Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SMILE BERNIES

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 724 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Smile Bernies bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 9:22 Es war das erste mal, das ich sowas bestellt hatte, war aber nicht mein Fall
21 Apr 2024 um 17:36 Haben da das erste und das letzte mal bestellt. Mussten extra 4,99 lieferkosten zahlen da es angeblich aus Erfurt kommt. Das war leider nicht der Fall gewesen. Die kamen um der Ecke von einem Döner raus. Das aller letzte die Kunden so zu betrügen!!!!
16 Apr 2024 um 20:39 Super schnelle top essen
1 Apr 2024 um 0:30 Viel zu lange auf das Essen gewartet und dafür war es leider nicht einmal überzeugend
24 Mär 2024 um 11:37 Bei der Bestellung gab es eine Lieferzeit von 6 Minuten das kan dan aber schon nach ca 30 Minuten. Das Essen war Heiss und reischhaltig und sehr lecker sogar die Pommes waren knusprig
24 Mär 2024 um 8:07 Also essen war überhaupt nicht gut
23 Mär 2024 um 17:44 Der Burger und der Salat waren sehr gut, die Pommes und die Mozzarellasticks waren leider nicht genießbar, da einfach zu lange gegart.
10 Mär 2024 um 23:26 Essen hatte keinen Geschmack, Bürger war kalt und einfach nur unappetitlich…
8 Mär 2024 um 2:49 Burger indische essen super
7 Mär 2024 um 23:10 Der Burger und die Pommes waren ok. Das Fingerfood hat nach Tiefkühlkost geschmeckt, welches einfach nur erwärmt wurde. Kein Geschmack und trocken.
7 Mär 2024 um 21:08 Der Lieferer ist sehr unhöflich, faul und lügt...
23 Feb 2024 um 8:55 Der Lieferant war sehr sehr unfreundlich